AUS-Zeit und Natur-Begegnung

soll das Motto dieses dreitägigen Seminars sein

Eingebettet zwischen den majestätischen Berg-Riesen des Kaunergrates liegen stille, bezaubernd mystische Hochtäler, die an Schönheit und Erhabenheit kaum zu übertreffen sind.

Jede Jahreszeit hat hier seinen ganz besonderen Reiz und Zauber, doch gerade der Frühsommer ist in diesen Regionen an Farbenpracht und Vielfalt nicht zu überbieten.

Der Inhalt und die Essenz dieser Woche soll die bewusste Begegnung mit der Natur, mit Mutter Erde sein. Indem wir unseren Körper in der Bewegung, im Gehen, im Steigen wieder spüren lernen, wir uns öffnen für diese bezaubernde Landschaft und die tragende Energie wahrnehmen, verändert sich unser Blickwinkel und unsere Wahrnehmung.

Auszeitseminar

Unser Stützpunkt ist die wunderschön gelegene Verpeilhütte im Kaunertal. Eingebettet in Almwiesen und umgeben von Zirmwäldern gurgelt wenige Meter vor der Hütte sanft ein Gebirgsbächlein und lässt diesen beschaulichen Ort zu einer Oase der Erholung und Stille werden.

Drei Tage lang ganz bei sich - SEIN. Den Alltag einmal hinter sich lassen und unserem innersten Wesen im Spüren, Empfinden und Wahrnehmen wieder Raum gewähren. Dies wirkt zutiefst transformierend auf Körper und Geist und lässt uns einen natürlichen und gesunden Blick auf das Leben kreieren.

PROGRAMM:
Gestalten wir komplett individuell. Die Bedürfnisse der TeilnehmerInnen stehen im Vordergrund. Wir richten uns nach den äußeren Verhältnissen und natürlich nach dem Wetter. Es steht uns eine Vielzahl verschiedener Wanderungen und Outdoor-Aktivitäten zur Auswahl und wir wählen täglich gemeinsam unser Programm.

TERMIN: auf Anfrage

TREFFPUNKT: Freizeitzentrum in Feichten im Kaunertal

TEILNEHMERZAHL: 6 - 8 Personen

PREIS: Euro 350,-

LEISTUNGEN:

  • Seminarleitung durch staatl. geprüften Berg-u. Schiführer
  • Unterkunft mit Halbpension und Jausenpackerl
  • Organisation der Unterkunft